Veranstaltungshinweis „Von der RAG zur ARL: Personelle, institutionelle, konzeptionelle und raumplanerische (Dis-)Kontinuitäten“

Die Akademie für Raumforschung und Landesplanung veranstaltet am 07. November 2011 ein Kolloquium zum Thema "VON DER RAG ZUR ARL: PERSONELLE, INSTITUTIONELLE, KONZEPTIONELLE UND RAUMPLANERISCHE (DIS-)KONTINUITÄTEN". In diesem Rahmen wird Oliver Werner (Institut für Didaktik der Demokratie, Leibniz Universität Hannover) einen Vortrag mit dem Titel „Von der RAG zur ARL – Ergebnisse des Forschungsprojekts" halten. Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 28.10.2019 unter  www.arl-net.de/de/arl-geschichtstagung  möglich.

Hier finden Sie die Einladung inklusive detailliertem Programm zum Herunterladen.