27. Niedersächsische Tag der Politischen Bildung

© Quelle: DVPB
Quelle: DVPB

Am 26. September 2019 findet der 27. Niedersächsische Tag der Politischen Bildung unter Kooperation mit dem Institut für Didaktik der Demokratie statt. Die Fachtagung befasst sich mit dem Thema "Politische Bildung durch integrativen Unterricht". Ausgehend von theoretischen Konzepten sowie praxisorientierten Zugängen sollen in Vorträgen und Workshops die Grenzen und Potentiale integrativer politischer Bildung diskutiert werden. Die Veranstaltung findet von 8:30 bis 16 Uhr an der Leibniz Universität Hannover statt.

Hier finden Sie die Einladung inklusive detailliertem Programm zum Herunterladen.